Percy Jackson: Die Serie Wir besuchen das Emporium der Gartenzwerge
S1, F3: Percy erhält den Auftrag, den Herrscherblitz von Zeus zurückzubringen. Dieser Auftrag ist äußerst wichtig, um einen Krieg zwischen den Göttern zu verhindern. Infolgedessen möchte er von Annabeth und Grover in die Unterwelt begleitet werden.