Wir brauchen einen Skandal!
S3 F9: Lavon und George wollen verhindern, dass BlueBell in eine andere Stadt eingemeindet wird. Zur Verschleierung dieser Lage inszenieren Zoe, Joel und AnnaBeth ein Ablenkungsmanöver.