Wir gehören zu den Guten
S3 F1: Zusammen mit dem Restitutions-Experten Gabriel Hirsch sucht Georgina nach Raubkunst. Als sie in Venedig einen verschollenen Picasso ausfindig machen, geraten sie in Lebensgefahr.