Wir haben viel zu lernen
S1 F2: Eine Idee zu haben, ist eine Sache. Sie auch umzusetzen, eine andere. Was Strongman-Schwimmen wirklich bedeutet, wird deutlich, als Ross Edgley sein Freiwassertraining beginnt.