Wir und Nom Noms Wut
S3 F2: Um in einer erfolgreichen Kindersendung auftreten zu dürfen, muss Nom Nom erst einmal einen Kurs in Antiaggressionstraining bestehen. Sein Partner bei dem Training ist ausgerechnet Grizz.