Wir und Ralph
S3 F5: Charlie trifft auf seinen Doppelgänger, der auf den Namen Ralph hört. Charlie ist völlig begeistert von der Idee nun einen neuen Freund zu haben, aber die Bären trauen Ralph nicht über den Weg.