Wirklich Wochenende?
S1 F6: Marty legt sich mit der Schule seines Sohns an, als Roscoe der sexuellen Belästigung beschuldigt wird, weil er einen Jungen küssen wollte, und muss sich mit der Rückkehr von April, der Stripperin, auseinandersetzen; Jeannie hat kalte Füße.