S1 F2: Albus stößt zu Mercenary und Zero dazu. Die Gruppe macht sich, mit ihrem neuen Mitglied im Schlepptau, auf den Weg in ein neues Dorf; doch nicht alles verläuft nach Plan, als die Bewohner Albus mit Feindlichkeit begegnen.