Wo fließen unsere Steuergelder hin?
S2, F2: Klar, die Leute hassen Steuern, aber vielleicht wäre das nicht so, wenn sie wüssten, wo das Geld hinfließt. Tja, wir haben es herausgefunden, und jetzt hassen wir Steuern noch mehr.