Woher kommen wir?
S1, F1: Was sind die gemeinsamen Themen der antiken Kunst? Warum ist antike Kunst heute relevant? Was macht ein Meisterwerk aus? Bevor Sie Ihre Reise durch die Welt der antiken Kunst beginnen, sollten Sie sich überlegen, warum antike Kunst so wichtig ist, was sie uns über verschiedene Kulturen verrät und welchen Einfluss sie auf unsere heutige Welt hat und wie ähnlich sie ihr ist.