Wozu sind Freunde da
S3 F7: MacGyver fährt nach Arkansas, nachdem er eine unheilvolle Nachricht von seinem Freund Jack Dalton bekommen hat, dass er wieder einmal in Schwierigkeiten steckt. Jack ist verhaftet und in ein Arbeitslager gesteckt worden.