Wunsch und Wahrheit
S3 F4: Karen und Vivian kommen sich nach einem Missverständnis näher, auch sexuell. Joss setzt Harry mehr unter Druck, als es ihrer Beziehung gut tut. Und Calista startet einen neuen Versuch mit Luca.