Wut im Bauch
S3, F15: Der zehnjährige Devon wird angeschossen ins Krankenhaus eingeliefert. Es stellt sich heraus, dass die Schüsse seiner Mutter galten. Danny verdächtigt Devons Vater, der das Sorgerecht verloren hat.