Esports Unfold Xixos Weg vom Hobbyspieler zum Profi
S2, F2: Sebastian 'Xixo' Benterts Angst vor Langeweile führte dazu, dass er in der Spielewelt entkommen konnte. Er wusste wenig, aber sein Hobby löste bald seinen Weg zum professionellen Hearthstone-Spitzenspieler aus.