S1, F2: Enrique 'xPeke' Cedeño Martínez hat eine lange Vergangenheit in League of Legends, aber der Gewinn einer Weltmeisterschaft war nur der Anfang. Das Spielphänomen spricht über seine Entwicklung vom Spieler zum Teambesitzer und die damit verbundenen Kämpfe.