Schweinehirn und Fisch auf dem Grill
S3 F13: Dale lädt George und Georgie zu einem Angelausflug ein. Die Sache wird kompliziert, als Dr. Sturgis davon erfährt und auch an dem Trip teilnehmen will. Während die Männer unterwegs sind, versuchen sich Sheldon und Missy zuhause zu einigen, was sie derweil unternehmen könnten. Conny stattet indes dem Grab ihres Mannes einen Besuch ab und will sich über ihre Gefühle für Dale und John klarwerden.