S1 F6: Bei einem waghalsigen Coup, der aufgrund von Harley Quinns unbeherrschtem Wesen vollends schiefgeht, verliert Clayface einen Arm. Wird es Harley und ihren Kumpanen gelingen, den Arm zu finden, bevor Polizist Jim Gordon mehr herausfindet?