S3 F19: Bian Zao besitzt magische Blitzkräfte und verbündet sich mit dem fiesen Tong Fo und den Krokodil-Banditen. Werden Po und Taotie Bian Zao zur Vernunft bringen, ehe er mit seinen Kräften das ganze Dorf zerstört?