Zehn Jahre
S1, F3: Nach Tian-yous mysteriösem Verschwinden finden Ah Quan und Jing-fang sich in einer schwierigen Situation wieder. Ein Kontakt in der Außenwelt hilft Ah Quan unterdessen dabei, einen ausgeklügelten Fluchtplan zu erstellen.