Zeit zum Aufgeben, Teil 1
S21 F1: Geplagt von den Erlebnissen in Mexiko, findet Nikki Alexander nur schwer zurück in ihr altes Leben. Sie sucht Unterstützung bei Sally Vaughan, einer Pathologiekollegin. Als diese auf keinen von Nikkis Anrufen reagiert, macht sie sich auf den Weg zu ihrem Haus und stellt fest, dass es ein Tatort geworden ist - und es keine Spur von Sally gibt.