Zombies haben kurze Beine
S6 F10: Wir erfahren was passiert wenn E.T. eine Notaufnahme übernimmt. Zudem wird Harry Potter in eine gar nicht so magische Situation gebracht. Außerdem nehmen sich die Schöpfer der Serie der Frage an wieso die Avenger Black Widow und Hawkeye eigentlich in ihrem Team behalten. Und die Macher bringen die Figuren der Show in eine heikle Situation.