Zoom
S2, F6: Barry ersinnt einen gefährlichen Plan, um Zoom zu besiegen. Obwohl Caitlin Jay zustimmt und es für zu gefährlich hält, zeigt Iris ihre Unterstützung mit einem überraschenden Verbündeten.