I'm Sorry Zu langsam
S1, F6: Als Amelia beginnt, sich auch für andere Familienmodelle zu interessieren, will Andrea ihr neue Rollenvorbilder vorstellen. Da Andrea zudem davon ausgeht, dass ihr Bruder sich bald outen wird, versucht sie ihre Mutter Sharon auf diesen Moment vorzubereiten. Was sie allerdings nicht erwartet hätte, ist die Reaktion ihrer Mutter.