Zu schwach für die Wahrheit
S1 F12: Jenni und Ronnie knöpfen sich die Mädels vor, um die Lügnerinnen zu enttarnen. Pauly und Vinny veranstalten einen Date-Marathon, um die letzten vier Ladies herauszufiltern.