S2, F19: Als die Freunde feststellen, dass Penny nie einen wirklich erfreulichen Geburtstag hatte, glauben sie an einen Geburtstagsfluch. Sie diskutieren über die Vorfälle in der Vergangenheit, aber Penny beschließt, den Fluch zu überwinden.