Teen Mom Zu spät und zu wenig
S9, F16: Cheyenne ist im dritten Trimester und will, dass Cory mit Ryder hilft, doch der hat andere Pläne. Catelynn ist skeptisch, aber Tyler will eine Ketamintherapie probieren. Mackenzie und ihre Familie feiern den Geburtstag ihrer verstorbenen Mutter.