Zum Ersten, zum Zweiten… verheiratet
S1, F5: Ein Koch wird angeklagt, weil er eine Doppelehe führt. Keegan (Greg Kinnear) glaubt, dass er die Jury überzeugen kann, dass dies kein Verbrechen ist. Allerdings muss er seine Taktik ändern, als die weiteren Affären des Kochs ans Licht kommen. Mikki (Bojana Novakovic) benötigt Keegans Hilfe, weil sie von einem ehemaligen Klienten belästigt wird und auch Scarlet (Necar Zadegan) hat ein Rechtsproblem.