Zum Glück gibt es Beagles
S1, F12: Snoopy lädt seine Familie zum Abendessen ein. Er führt die Beagle Pfadfinder zu seinem Bruder Spike in die Wüste und lässt seinen Bruder Olaf bei sich übernachten.