Zum Schweigen verurteilt
S8, F1: Don Dell, ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder, entkommt beim Transport ins Krankenhaus. Den Weg des hochgefährlichen Flüchtigen quer durch Texas pflastern zahlreiche Opfer.