Zuri ist raus
S2 F4: Zuri ist gar nicht begeistert als Hazel sie zum Lehrling in der Wieselhütte ernennt. Unterdessen beweisen Jorge und Griff Ravi, dass das Camp-Pony ein verstecktes Talent hat.