Zurück aus dem Abgrund
Nachdem der Crystal Palace F.C. unter Zwangsverwaltung gestellt wurde, ihm 10 Punkte abgezogen wurden und er kurz vor dem Aus steht, versuchen vier Fans eine Vereinbarung mit der Lloyds Bank zu treffen um den Verein zu retten, den sie seit ihrer Kindheit unterstützt haben.