Zurück in die Vergangenheit!!
S1, F5: Als die Kakerus ins Edo-Zeitalter versetzt werden, erleben sie ein Abenteurer. Kiriyama kann seine Samurai-Fertigkeiten endlich unter Beweis stellen. Währenddessen bereut Hamada, dass er die Schwertkampfkunst nie erlernt hat.