Zurück in Elk Grove
S2 F1: Die fröhliche Sause in Jacksonville ist vorbei! Ruby ruft Ash, Pablo und Kelly in Ashs Heimatstadt, um ein brüchiges Bündnis einzugehen. Ashs Vater Brock und die Suffnasen im örtlichen Pub bereiten dem Mann, der sie vor dem Bösen retten will, ein eisiges Willkommen.