Zwangloser Sex
S3 F3: Jeff ist ziemlich nervös, denn er ist immer noch beeindruckt von Wilmas unmoralischem Angebot. Als er sich mit ihr auf einen kleinen Drink verabredet, will sich die tolle Wilma den verwirrten Jeff nur mal von dessen Freundin Julia ausleihen und bietet ihm "zwanglosen Sex" an. Kann Jeff Wilmas Offerte widerstehen? Währenddessen leben Steve und Susan immer noch im "Kalten (Beziehungs-)Krieg" - bis sich Steve unabsichtlich über seinen Anteil an der Misere klar wird.