Zwei Hochzeiten und ein Rückfall
S1 F7: Bei den Vorbereitungen für die Hochzeit schockiert Johnna Garrett. Andreas großes Opfer führt zu einem großen Zusammenbruch am Hochzeitstag. Alla stellt sich James nach dem Entzug. James stellt sich der Realität. Mary und Dom wagen den großen Sprung.