Zwei Köpfe sind besser als keiner
S1 F2: Von ihrem mysteriösen Retter erfährt Talon (Jessica Green) dunkle Geheimnisse über sich selbst und ihre Herkunft. In der Zwischenzeit untersucht der Tor-Marschall Wythers die Ermordung eines Offiziers der Ersten Ordnung und gelobt, den Mörder hinzurichten.