Zwei Taufen und eine Tierkommunikatorin
S5 F5: Pauly D fährt für die Woche nach Jersey. Es ist Zeit, dass alle den kleinen Romeo kennenlernen. Angelina braucht Klarheit über ihre Ehe und nimmt die Hilfe einer Tierkommunikatorin in Anspruch. The Situation bereitet sich auf seine `Segnung` vor.