Zwischenstopp
S1, F5: Die Gruppe übernachtet in einem billigen Motel, als Addie ihre Verzweiflung offenlegt. Mit der Unterstützung der Gruppe teilt sie endlich den echten Trennungsgrund. Aber dann meldet sich Cherry mit dramatischen Neuigkeiten über Rodney.