Ümmü Sıbyan Zifir
Eine Gruppe von Freunden schleicht sich nachts in ihre High School, um zu feiern. Wenn sie beschließen, den Geist eines Schülers zu beschwören, der sich vor Jahren an ihrer Schule engagiert hat, haben sie keine Ahnung von dem Bösen, das sie erwartet ...