„Wenn du einen guten Song erst einmal entdeckt hast, wird auch er sein Zuhause finden“, erklärt Trevor Rosen von Old Dominion die Art und Weise, wie die Band das Songwriting für sich selbst oder andere Country-Acts angeht. „Aber zuallererst musst du nur versuchen, ein großartiges Lied zu schreiben“, fügt der Musiker hinzu. In dieser exklusiven Doku erzählt die Countryband die Geschichten hinter einigen der größten Hits, die sie für andere Künstler geschrieben hat – „Say You Do” von Dierks Bentley, „Save It for a Rainy Day“ von Kenny Chesney und „Make You Miss Me“ von Sam Hunt. Abschließend spielt die Band zusammen mit Star-Producer Shane McAnally ihre eigenen Versionen dieser drei Songs im Blackbird Studio A in Nashville ein.