1776 - Rebellion und Liebe
Sie werden Sterne und Streifen sehen, wenn 1776, ein Musical über die Geburt einer Nation, die faszinierendsten Führer der amerikanischen Geschichte zum Leben erweckt! Während im Hafen von Boston noch hochversteuerter britischer Tee umherschwimmt, brodelt eine Revolution in den Kolonien! Ausgerechnet jetzt schickt England auch noch tausende Soldaten, um den Freiheitsdrang seiner Untertanen zu ersticken! Nun ist es an John Adams, Benjamin Franklin und Thomas Jefferson, die sturen britischen Kolonisten zu amerikanischen Patrioten zu vereinen und den unausweichlichen Krieg gegen England in eine Unabhängigkeitserklärung zu verwandeln!