90210 Shark Attack in Beverly Hills
Sechs junge Meeresbiologie-Studenten aus Beverly Hills machen eine Studienreise nach Malibu. Dort kriegen sie es mit einem Killer-Hai zu tun, allerdings nicht im Wasser, sondern an Land.