Aşk Nerede?
Eine plötzliche Liebesbeziehung zwischen einem gutaussehenden Taxifahrer und einer Frau, die heiraten und eine Familie gründen möchte, aber keinen passenden Ehemann für ihr ideales männliches Profil findet.