A Day in a Life
Paris. Gabrielle und Enzo, zwei Teenager aus der gleichen Gang, treffen sich vor der Schule. Zigaretten, die Bestätigung des sexuellen Verlangens und die Entdeckung neuer Drogen prägen ihren Tag. Jeder von ihnen feiert oder bedauert auf seine Weise die entschwindende Kindheit.