Ein Geschenk von Gott
Der norwegische Journalist Jørgen Lorentzen war während des Putschversuchs im Jahr 2016 in der Türkei und begann, das Ereignis und seine Folgen zu untersuchen. Drei Jahre intensiver Enthüllungsjournalismus enthüllen beispiellose Dokumente und Filmmaterialien und geben anhand der Personen, die sie erlebt haben, Aufschluss darüber, was in dieser Nacht wirklich passiert ist.