Aca Seca Trio - jazzahead!
Das Aca Seca Trio stammt aus Argentinien. Dennoch konnte sich das Trio von Argentiniens Kulturschatz, dem Tango, lösen. Das Ensemble spielt verschiedene Arten von Musik, die man nicht mit Südamerika verbindet, und ist im Line-up der 13. jazzahead! vertreten.