Adam Baldych and Helge Lien Trio - jazzahead!
Adam Baldych ist ein herausragender polnischer Geiger, der seit 2015 mit dem norwegischen Helge Lien Trio auftritt. Das für seine herausragende klassische Technik bekannte Trio von Baldych und Lien ist im Line-up der 13. jazzahead! vertreten.