ADDICTED TO FRESNO
Addicted to Fresno ist eine anzügliche, zum Schreien witzige Komödie über coabhängige Schwestern (Judy Greer, Natasha Lyonne), die als Zimmermädchen in Fresno, CA, arbeiten. Shannon (Greer) kommt frisch aus der Sex-Rehabilitation, als ihre jüngere, allzu optimistische lesbische Schwester Martha (Lyonne) ihr einen Job als Zimmermädchen bei Fresno Suites, dem örtlichen Hotel, verschafft. Als Shannon ihren Neuanfang gefährdet, indem sie nach einem Rückfall versehentlich einen Hotelgast umbringt, unternimmt Martha große Anstrengungen, um ihrer Schwester bei der Vertuschung des Verbrechens zu helfen. Shannon lernt schließlich, Verantwortung für ihre Taten zu übernehmen, als die Schwestern beginnen, ihre schlechte Beziehung zu klären. Aubrey Plaza, Fred Armisen und Molly Shannon sind auch Teil der Star-Besetzung.