Alles über „Emmanuel“ von Anuel AA
Rechtzeitig zum Release des zweiten Albums von Anuel AA, „Emmanuel“, präsentiert Apple Music exklusiv diese intime Dokumentation über seine Heimatstadt Carolina in Puerto Rico. Sie führt zu Menschen und Orten, die den lateinamerikanischen Trap-Superstar geprägt haben.