Als wir tanzten
Merab ist Student an der Akademie des Georgischen Nationalballetts in Tiflis. Als Irakli neu in die Klasse kommt, sieht Merab in ihm zunächst einen Rivalen auf den ersehnten Platz im festen Ensemble. Doch bald wird aus der Konkurrenz ein immer stärkeres Begehren. Im homophoben Umfeld der Schule müssen die beiden ihre Liebe geheim halten.